Ich beobachte, fühle und schreibe. Hier kannst du eine Auswahl der Blogbeiträge lesen, in denen ich mich meiner Gedankenwelt hingebe. Über den Alltag, die Sehnsucht nach Selbstverwirklichung und die Suche nach dem Glück.

Wenn dir meine Gedanken gefallen, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Es bedeutet mir viel und interessiert mich sehr, wie du als Leser meine Gedanken aufnimmst und wie du dazu stehst.

 

Schiefer Horizont

2084aa-1452542014

Mach die Augen auf, alter

mach_die_augen_auf

Masse

masse_titelbild_junge_gedanken

Auf der Suche nach dem Sinn

auf_der_suche_nach_dem_sinn

Als ich heute morgen aus der Bahn stieg…

Bahnhofsgedanken

Der alte Mann und ich

der_alte_mann

Im Rausch des Frühlings

imrauschdesfrühlings

Einfach leben

einfachleben

Nirgendwo im Bürotraum

nirgendwo_im_bürotraum

Wenn alles möglich wäre…

wennallesmöglichseinwürde2

Unergründlich

UNERGRÜNDLICH2

Ein offener Brief an das Unterbewusstsein

liebes_unterbewusstsein_final

Dienstagsnebel

dienstagsnebel

BordeauxrotBordeauxrot2

Vom Studieren, Leben und dem großen Plan

vom_studieren_und_leben

ein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.