Nachdem ich alleine auf die Lofoten geflogen war, dachte ich mir, da schaffe ich es auch ganz alleine nach London. Dass auf diesem spontanen Städtetrip natürlich alles schief geht, hätte ich mir fast denken können. Die Reise nach London wurde zur bescheuertsten, aber auch lustigsten Auszeit meines noch jungen Reisedaseins…

Part 1 – Ich war noch nie in London

Spontan nach London fliegen? Spricht doch nichts dagegen, oder?

Ich war noch nie in London

Part 2 – Ein holpriger Start

Schon auf dem Flug ging echt alles schief. Erst fällt der Flieger aus, im Ersatzflieger kriege ich den letzten Platz ohne Fenster und nichts zu trinken, und in London angekommen schnarchen die Hostelgäste…

ein_holpriger_start_Kurztrip_london_header Kopie

Part 3 – London fühlen

Und dann wurde London doch noch zu der Auszeit, die ich brauchte. Alleine im Stadtgewimmel, unter tausenden von Touristen, fühlte ich mich plötzlich wohl…

londonfühlen_zwei_final

Diese Diashow benötigt JavaScript.