Du kannst mir folgen, auf:

Instagram: https://instagram.com/jim.kopf
Facebook: https://www.facebook.com/blog.jimkopf
Twitter: https://twitter.com/Jim_Kopf15

Du kannst mir natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben:
E-Mail: jim_kopf@gmx.de

Und du kannst du meine Website gehen (wo du auch noch ganz zufällig mein Buchprojekt unterstützen kannst!): www.jimkopf.de

Schreib mich an und ich schreib dir ein Buch.

Disclaimer: Alle Texte auf diesem Blog und alle Bilder, die nicht zusätzlich mit einer Quellenangabe gekennzeichnet sind, sind mein Eigentum und bedürfen ausschließlich der ausdrücklichen Erlaubnis zur Weiterverwendung.

4 Kommentare

    1. Ich werde gleich damit anfangen! Vor Ende 2016 wirst du damit aber nicht rechnen können… dafür aber mit einem Buch, dass von Gefühl, Melancholie und Glück nur so blüht! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.