Das Abenteuer Lofoten: Bald gibt’s mehr! 

Die Hälfte meiner Woche hier ist rum. Ich schreibe fleißig und vor jedem Einschlafen noch an den Blogeinträgen, auf die ihr euch wahnsinnig freuen dürft, werde aber bis ich wieder zuhause bin nichts veröffentlichen. Das liegt daran, dass ich die Blogeinträge mit den absolut grandiosen Bildern meiner Spiegelreflexkamera schmücken möchte und nicht nur mit den Smartphone-Schnappschüssen. Habe platzbedingt keinen Laptop mehr mitnehmen können. Also nicht wundern wieso ich nichts schreibe, ich schreibe, aber veröffentlichen tu‘ ich ab Mittwoch. 

Heute wird zudem meine erste Nacht in der Natur mit Zelt sein. Bin mal gespannt, wie ich das gleich hinbekommen werde. Aufgrund von fehlenden Wifi-Hotspots hier in der Wildnis würde es demnach auch recht schwierig werden, etwas zu veröffentlichen.

Durchgefrorene Grüße von einer Inselgruppe nördlich der Lofoten,

Jim Kopf

6 Kommentare

  1. Ein wenig grausam und gemein ist das ja schon, lieber Jim .. aber zum Glück für mich ist eine Woche nicht lang und eine halbe noch weniger ;P Ich jedenfalls platze bald vor Neugier auf Bilder und Eindrücke deiner Reise 😉
    Was macht dein Arm? Spielt er endlich artig mit?
    Bin gespant wie du das zelten überstehst und ob du ein ihr zu machen kannst in der ersten Nacht 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich weiß, möchte aber unbedingt dass die Fotos dabei sind, damit ich diese nicht mehr oder minder kommentarlos anschließend hochladen müsste!:) Mein Arm schmerzt an für sich durchgängig und Schmerzmittel sind nun alle, hab mir aber versichern lassen vom Arzt dass nichts kaputt gehen kann. Also muss der da durch 😀 das mit dem Zelten hat erstaunlich gut geklappt, war aber arschkalt. Werde natürlich davon berichten! 🙂 bis die Tage 🙂

      Like

    1. Ja da hast du recht, nur wenn ich die Fotos von meiner Kamera nicht mit reinpacke würde sich das für mich halbherzig anfühlen. Kann dich aber nachvollziehen! Dankeschön und ich melde mich wieder!:)

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: